ASUS U3S6 frage

michi2005

Neuling
Hallo

Wollte mir die ASUS U3S6 kaufen. Hab ein P5Q Deluxe.
Hab jetzt gelesen das die Karte in denn 2 Grafik Slot soll.
jetzt meine frage bremst das meine Grafikkarte aus

schon mal vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der P45 nicht genug PCIe Lanes für zwei oder gar drei PEG hat, werden diese bei Verwendung einer Steckkarte im zweiten PEG vermutlich tatsächlich aufgeteilt. Allerdings gibt es nicht gerade viele Grafikkarten, die von einem PCIe 2.0 x8 Steckplatz spürbar ausgebremst würden. Derum mach dir also weniger Gedanken. Die Frage nach der Kompatibilität bleibt jedoch. Vielleicht kann man dir dazu im ASUS Herstellerunterforum weiterhelfen.

@michi2005

nur mal so gefragt: Warum soll die Karte in den zweiten 16'er Slot? Der dritte ist doch 4-fach angebunden und sollte doch eigentlich mit dem ASUS U3S6 funktionieren? Oder gibts da irgendwelche Einschränkungen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh