ASUS TUF B650-Plus

Master2004

Enthusiast
Moin zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe oder generell einen Tipp.

Ich habe mir das oben genannte Board gekauft und soll mit einem 9700x betrieben werden. Ich habe mir das passende BIOS 3072 runtergeladen, umbenannt und auf einen FAT32 USB Stick bestückt. Board, Kühler und Ram sind im Gehäuse eingebaut, USB Stick in die USB Flash Buchse und den Button für 3 Sek. lang drücken. LED Blink und nach kurzer Zeit ist die LED dauerhaft an.

Ich muss noch dazu sagen das ich vorher einen falsch Formatierten USB-Stick mal zum BIOS Update am gleichen Board genutzt habe.

Jetzt meine Frage ist das Board hinüber wegen meiner Inkompetenz, oder kann man das retten. Danke fürs zuhören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar kein Amd System aber da ich mehrmals Bios Flashback gemacht habe, kann ich dir sagen dein board ist nicht hinüber. Halte den Flashback knopf solange bis der LED anfängt zu blinken. Dann paar minuten lang wird es dauern bis led nicht mehr blinkt.
Sollte das nicht klappen, liegt daran das du das bios flash umbenannt hast. Benutze lieber Asus Bios Renamer.exe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh