Asus Striker Extreme mit DDR1 Ram ?

C0zM1c

Enthusiast
Da ich schon alle Komponenten mit Ausnahme der DDR2 Rams zu Hause hab, habe ich schon alles eingebaut und frage mich ob ich den PC mit meinen alten DDR1 Ram aufstarten kann ?

Passen würden Sie ja...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich schon alle Komponenten mit Ausnahme der DDR2 Rams zu Hause hab, habe ich schon alles eingebaut und frage mich ob ich den PC mit meinen alten DDR1 Ram aufstarten kann ?

Passen würden Sie ja...
Nie und nimmer, lass das blos.

DDR1 hat 184 Kontakte, DDR2 aber 240. Hättest ein nettes, kurzes Feuerwerk und kannst anschließend Rauchzeichen geben...

Mmmmh... Urst teures Mainboard und dann kommen solche Fragen, Vorabinfo ist immer empfehlenswert. ;)

OnTopic: Komm NIE auf den Gedanken DDR1 in DDR2 zu stecken oder umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh