- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Moin 
Ich besitze eine ASUS RTX 2080 Ti Strix und hätte da gerne die LED komplett dauerhaft deaktiviert.
Es gibt von ASUS zwar diese AURA Software, aber das funktioniert nur solange bis zum runterfahren (Neustart ausgenommen), danach ist sie wieder aktiv und ich muss nach Quasi jedem Start die Software wieder neu starten.
Ich hatte vorher eine GTX 970 und GTX 1070 (beides ebenfalls Strix), da hat sich die Karte das gemerkt und man konnte sie sogar in einen anderen PC einbauen und die LED war deaktiviert..
Hat vielleicht jemand ebenfalls dieses Problem und eine Lösung dafür?
Mfg.

Ich besitze eine ASUS RTX 2080 Ti Strix und hätte da gerne die LED komplett dauerhaft deaktiviert.
Es gibt von ASUS zwar diese AURA Software, aber das funktioniert nur solange bis zum runterfahren (Neustart ausgenommen), danach ist sie wieder aktiv und ich muss nach Quasi jedem Start die Software wieder neu starten.
Ich hatte vorher eine GTX 970 und GTX 1070 (beides ebenfalls Strix), da hat sich die Karte das gemerkt und man konnte sie sogar in einen anderen PC einbauen und die LED war deaktiviert..
Hat vielleicht jemand ebenfalls dieses Problem und eine Lösung dafür?
Mfg.