[Sammelthread] Asus Rampage II Extrem & OCZ Platinum 6GB Kit Einstellungen im Bios

nico75

Neuling
Asus Rampage II Extrem & OCZ Platinum 6GB Kit Einstellungen im Bios

--------------------------------------------------------------------------------

Wer kann mir helfen den RAM-Voltage und speichertiming auf meinem asus rampage II extreme X 58 S1366 richtig einzustellen?"
ich habe einen 6GB tripple kit OCZ Platinum low voltage 1.65 volt
240 pin SDRAM-DDR3 PC3-12800U (DDR3-1600)
seriennr.OCZ3P1600LV6GK
läuft im moment auf 1.8 volt und etwas darüber. wer hat diese komponenten und kennt das bios und die einstellungen? bios läuft im modus 1 normal und ich habe alles erstmal auf standard zurüchgestellt, der rechner ist aus!
kann mir jemand helfen mein system mit den komponenten die ich habe optimal einzustellen ? ich habe den rechner vor 8 wochen gebaut und ich hatte voher noch kein 64 bit system !!! vorab danke an alle gruß nico75

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh