Asus Pundit und viele offene Fragen

Dr Jones

Neuling
Hallo,

ein Pundit sol es werden!

Ziel:
Office/Multimedia Rechner (vielleicht mal ein Spiel, wenn dann soll es nur Laufen)
2 Monitore müssen angeschlossen werden (DVI u. VGA)
SATA II
1,5 GB RAM
LEISE
Geringer Stromverbrauch
CPU bis 4 GHZ

Komponenten dafür zu finden, ist für mich kein Problem.

Hier meine Fragen:
1.) Wo finde ich den Infos zu den ganzen Pundit Baureihen: 1, 2, 3, 4, 5?
2.) Gibt es irgendwo ein Seite, wo man die Geräte vergleichen kann? Die Asus Seit ist ja mal richtig schlecht.
3.) Eine PCMCIA Schnittstelle brauche ich für meine UMTS Karte. Welches Modell hat denn (noch) eine? Bei meiner Suche habe ich nur P4 Modelle gefunden
4.) Wenn es keine PCMCIA Schnittstelle gibt: Wie sieht es denn mit PCI Karten aus? Da habe ich auch keine Infos gefunden. Ich wünsche mir Bilder vom Innenleben, daß ich mir da mal eine Vorstellung vom Platz machen kann
5.) Passen da nur Low Profile Karten rein oder ist das auch baureihenabhänig?
6.) Gibt es Pundits mit Riser Karten, daß vielleicht auch größere PCI Karten Platz finden?
7.) Ist eine AMD Lösung immer noch preiswerter und gleichzeitig sparsamer als Intel?
8.) Werden im Pundit 5,25 " Brenner verbaut? Wie funktioniert das mit dem CD einlegen? Muß ich dafür den Pundit hinlegen, damit die CD nicht rausfällt oder brauche ich einen speziellen Brenner?

Einen fertigen Pundit möchte ich mir nicht kaufen. Ich stelle ihn lieber selbst zusammen.

Das waren erst einmal meine Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn jemand Bilder hat, immer her damit - zur Not auch per mail!

Grüße

Dr Jones

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh