snodo
Enthusiast
Ich habe im Gerätemanager ein "Unbekanntes Gerät"
wenn man sich die Eigenschaften ansieht steht bei Ort:
"Intel(R) 82801GB/GR (ICH7 Family) LPC Interface Controller - 27B8"
habe natürlich das aktuelle
Intel INF Update Utility 7.0.0.1019
von der Asus-Homepage heruntergeladen und installiert
als dies nichts half habe ich etwas gegoogelt und das
Intel INF Update Utility 7.0.0.1025
gefunden und installiert...
ändert leider nichts an meinem Problem.
Das ganze stört mich nicht nur aus Schönheitsgründen, sondern auch, weil meine Hauppauge WinTV Probleme macht und dies mit diesem "Unbekanntes Gerät" zusammenzuhängen scheint, denn:
- wenn ich, bevor ich die WinTV-Software starte, im Geräte-Manager das "Unbekanntes Gerät" deinstalliere, läuft die Software
- wenn ich das "Unbekanntes Gerät" aber nicht deinstalliere, friert sobald ich die WinTV-Software das System komplett ein
ich hoffe dass mir irgendjmd helfen kann denn ich bin echt ratlos
hab jetz erstmal die WinTV Karte einfach raus.. ich hoffe jetz läuft alles erstmal fehlerfrei
wenn man sich die Eigenschaften ansieht steht bei Ort:
"Intel(R) 82801GB/GR (ICH7 Family) LPC Interface Controller - 27B8"
habe natürlich das aktuelle
Intel INF Update Utility 7.0.0.1019
von der Asus-Homepage heruntergeladen und installiert
als dies nichts half habe ich etwas gegoogelt und das
Intel INF Update Utility 7.0.0.1025
gefunden und installiert...
ändert leider nichts an meinem Problem.
Das ganze stört mich nicht nur aus Schönheitsgründen, sondern auch, weil meine Hauppauge WinTV Probleme macht und dies mit diesem "Unbekanntes Gerät" zusammenzuhängen scheint, denn:
- wenn ich, bevor ich die WinTV-Software starte, im Geräte-Manager das "Unbekanntes Gerät" deinstalliere, läuft die Software
- wenn ich das "Unbekanntes Gerät" aber nicht deinstalliere, friert sobald ich die WinTV-Software das System komplett ein
ich hoffe dass mir irgendjmd helfen kann denn ich bin echt ratlos
hab jetz erstmal die WinTV Karte einfach raus.. ich hoffe jetz läuft alles erstmal fehlerfrei