ASUS P5N32-SLI SE Deluxe und kein Bild

DerMagier

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe besagtes Board. Habe es versucht zum Laufen zu bringen. Habe 2x256MB RAM von Kingston drin, nen Celeron D352 und verschiedene Grakas (von allen allen Teilen weiß ich, dass sie funzen).

Stecke alles zusammen, schließe es am Strom an, MoBo Dioden leuchten, schalte ein, alles Lüfter springen an, kommt aber kein Bild. War auch egal, welchen Slot ich benutzt habe. Hatte keine Laufwerke dran, weil das Bild ja trotzdem kommen sollte.

ClearCmos hat auch nichts gebracht. Hat jemand evtl noch eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke schon mal für eure Hinweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATX 24, ein NT, welches einen Adapter bräuchte, habe ich schon nicht mehr.

Es läuft ja auch alles an. Die anderen Sachen funktionieren ja alle auf einem anderen Board.

Hatte ja geacht, dass es einen PCIe Steckplatz erwischen kann, aber anscheinend sind beide defekt oder ein Problem bei der Anbindung eben dieser.

EDIT: NT ist ein Dark Power Pro mit 530 Watt.

Da ja dann wohl kein Bock eingebaut ist!
Wenn CPU und RAM unterstützt werden laut Homepage!
Bleibt nur noch ein Board defekt.
Egal ob Leiterbahn, Baustein, PCIe Steckplatz oder RAM Steckplätze.
Keine Fehler eingebaut, alle andere Hardware funktioniert in anderen PC.
Wenn dann kein Bild, kein Post-Piep, nur Lüfter drehen ist das Board hin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh