[User-Review] ASUS P5K Premium,die P35 Referenzhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dryline 86

Banned
Bin im besitz dieses Bords
Läuft absolut Stabil.Habe bereits mein 7 Bios Update gemacht.
Erstklassiger Suport von ASUS,immer die neusten Updates.
Macht locker mit meinem Q6600 einen FSB von 829 mit,geht bestimmt noch sehr viel weiter bis an die 500 FSB.
Das Bios ist Übersichtlich,einfach einzustellen ,auch für unerfahrene User.
Das Overklocken gestaltet sich sehr einfach.

Würde gerne wissen ob andere User im besitz dieses Boards auch zufrieden sind und es für die P35 referenz halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dazu auch noch was sagen, Referenz?? Auf keinen fall, les dich mal ein bisschen hier um, nicht zu fassen wieviele Probleme mit den SATA Controllern hatten!

Bin sehr zufrieden mit den Mainboard.
Habe noch keine einzigen Probleme gehabt.
Bios Top+++++
OC Top+++++
Hardwareunterstützung+++++
Austattung+++++

Bin im besitz dieses Bords
Läuft absolut Stabil.Habe bereits mein 7 Bios Update gemacht.
Erstklassiger Suport von ASUS,immer die neusten Updates.
Macht locker mit meinem Q6600 einen FSB von 829 mit,geht bestimmt noch sehr viel weiter bis an die 500 FSB.
Das Bios ist Übersichtlich,einfach einzustellen ,auch für unerfahrene User.
Das Overklocken gestaltet sich sehr einfach.

Würde gerne wissen ob andere User im besitz dieses Boards auch zufrieden sind und es für die P35 referenz halten.

mit einem quad 500 fsb mit einem p35 board, das zeigst du mir mal :d

da tuen sich die meisten p45 boards schon schwer

aber versteh den sinn dieses threads auch nicht :fresse:

*schmunzel* finde meinen immer noch am längsten ;) geht wohl jedem (und nicht jeder) so ...

schönen tag ^^ :)

Kann man so nicht nachvolziehen.
Betreibe Q6600 mit einem FSB 429 und das noch Undervoltet.
Die Warscheinlichkeit ist sehr hoch das es mit der Vcore Anhebung auch seine 500 FSB locker mitmacht.

Die Warscheinlichkeit ist sehr hoch das es mit der Vcore Anhebung auch seine 500 FSB locker mitmacht.

probier es aus, ich wette es klappt nicht

aber du kannst ja alle mit einem 500 fsb screen und laufendem prime überraschen :)

Von was träumst du nachts??
Vllt wenn Chipsatz unter Wasser ist, aber ansonsten failed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh