Asus P5B oder P35-DQ6?

Kretsche

Neuling
Ich hab zur Zeit nen E6400 auf einem P5B Deluxe im Raid 1 Verbund am laufen.

Ich habe mir nun einen Q6600 gekauft und häte die Möglichkeit auf ein DQ6 zu wechseln.

Dazu nun 2 Fragen:

Lohnt sich der Wechsel, wenn man nur ein bisschen an den Taktraten rumspielt und nicht das letzte rausholen muss?

derzeit im raid 1 modus auf ichr8 win vista am laufen, kann ich das raid 1 einfach an das dq6 (ichr9) anschließen oder muss ich das sys neu aufsetzen? dazu habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich lust....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja
der wechsel von asus zu gigabyte lohnt sich im prinzip immer :d ;D

nur ob das mit dem raid wirklich funtkioniert? imho russisches roulette!
daher würd ich es sein lassen
das p5b del. ist ein super board und der p35 chipsatz nimmt dem p965er jetzt auch nicht so viel ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh