Asus P5B-Deluxe Lan funzt nicht !!

Semtex

Neuling
Guten Tag ich habe ein Asus P5B-Deluxe und habe es eingebaut alles leuft bestens nur die lan verbindung geht nicht :( treiber von cd geht nicht treiber von der page geht nicht... die netzwerkkarten werden beide erkannt nur wird mir gesagt das kein kabel angeschlossen ist :( karbel wurde getestet und ist heile einer nen tip ??
Hinzugefügter Post:
weis keiner ne lösung `?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Biso drauf? Hört sich nach falschen Ip-Einstellungen an, aber ich gehe mal davon aus das diese automatisch bezogen wird?

Stell die Frage mal im P5b Sammelthread, vielleicht kann dir da geholfen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh