Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An welchem S-ATA Port sollte man bei dem board eine S-ATA Platte anschliessen? Kann es sein das dass board beim S-ATA Port1 nicht weiter als FSB 265 kommt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH5R.
Ich denke, er meint ob der AGP/PCI lock noch funzt bei 265FSB und mehr.
Kann sein, das dein board problemen hat ueber 265FSB. Nicht alle boards können mit höhen FSB laufen.
Meins lauft ohne problemen mit 266FSB, 5:4 teiler, habe 2 Hitachi platten am ICH5R controller.
bekommst du irgentwo ein fehlermeldung, wenn du mit 265FSB bootest?
ne ne Fehlermeldung bekomm ich auch nicht bei einen FSB von 285 nur Prime stürzt ab nach paar min. Also S-ATA1 ist ja an der ICH5R wenn ich mich nicht irre. AGP/PCI fix ist auch drin hab mir nur gedacht das die Platte ab FSB 266 unter last aussteigt.
normal sollte das nix ausmachen, nur leider wird ja beim ocen des fsb auch northbridge oced..klar...und dadurch auch irgendwie der controller von intel obwohl der ja wieder inner sb sitzt....
das kann schon sein...aber sata 1+2 sind definitiv die vonner ich5!
häng doch mal die pladde ann sata 3 oder 4 (silicon image controller) und check das aus wennde den ich5er controller im bios rausschmeisst, ob das dann immernoch passiert...