ASUS Nforce 4 Chip Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnfrink

Neuling
Hallo

Suche eine Leisen aber dennoch guten kühler für meinen Chip, wer kann was empfehlen.
Zu teuer sollte er auch nicht sein.

DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma besten ist es, wenn du dir fragen hier stellst, sonst is der thread ganz schnell closed.
außerdem könnte man ja auch mal die sufu benutzen.
ach ja: Hr05 (sli) oder der blaue zalman ;)
du musst auch noch schreiben, welches mainboard, casebelüftung etc.

hr5 sli test kommt bald auf SHW.
ich weiss nur nicht, wie man den tempsensor an das LianLi frontpanel anschliesst :fresse: :haha:

Der Blaue Zalman wäre schon das richtige aber ob da passiv reicht?

@larsch

ansonsten kann auch geschloßen werden

das kommt auf deine gehäusebelüftung an...(die müsstes du uns dann noch sagen)
ach übrigens, closen kann hier nur ein mod und petzen werde ich garantiert nicht ;)

edit: ließ dir auch noch dracoonpits sammelfred durch

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist ein Asus A8NE, in einen Chieftec Midi. In der Tür ist ein 90er der rein bläst und hinten ein 120er der raus bläst, oben zieht das Netzteil auch noch raus.

naja, da sollte der blaue zalman schon reichen.
wenn dir die temps aber wichtiger sind, dann nimm den hr05 - die sli-version brauchste ja nich.

Der HR05 sieht gut aus und wenns richtig heiß wird kann man auch noch einen lüfter draufschrauben. werd aber gleich die SLI version nehmen (man kann ja nie wissen was noch kommt)

Richtig. Aber schau dir doch sonst auch den Zalman NBF47 an. Den find ich auch echt ansprechend. Den HR-05 hab ich gehabt. Der is echt gut. Aber Unwahrscheinlich hoch. Musst aufpassen dass du dich nicht mit deinem CPU Kühler beharkst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh