Asus Laptop kaputt, Tips??

Bensch

Neuling
Hallo Leute,

mein Asus Laptop ist anscheinend gerade dabei sich selbst zu zerstören. Wenn ich das Teil anschalte läuft hoch und geht aber irgendwann (ich meine nur wenn rechenleistung benötigt wird) aus. Dannach läuft er auch nichtmehr hoch sondern geht kurz nachm einschalten direkt wieder aus. Der Arbeitsspeicher und die Festplatte ist es nicht. Temperaturproblme bekommt er auch nicht. Habt ihr noch irgendwelche Vermutungen?

Asus A6000, Sempron 3000+ 512 Nanya ram

gruß
Bensch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus wenn duviel pech hast dann wird es das mainboard sein kann aber auch ein kleineres problem sein
wenn du noch garantie druaf hats einfach abholen lassen oder zu dem händler gehen der dir das book verkauft hat und ma net fragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh