ASUS K50AF-SX020L BIOS totgeflasht? Noch zu retten?

ecth

Enthusiast
Das Problem ist im Prinzip hier beschrieben, gehört nun in ne andere Kathegorie o,o
http://www.hardwareluxx.de/community/f13/notebook-ram-falsche-automatische-taktung-820891.html

Hat wer Erfahrungen damit?
Die Batterie ist nun seit ~ca nem Tag draußen, ich wollt dann auch nochmal nachsehen, ob das zum Resetten gereicht hat/was gebracht hat. Kennt sich jemand mit den Boards aus, haben sie einen Reset-Jumper?

Kriegt man irgendwo diese Boards? (Sockel S1G3)

Laut ASUS würde selbst ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur 80€ kosten und das ist schlichtweg zu teuer, weil ich schon für knapp unter 500€ ein 15" Llano-Notebook kriegen könnt oder für ~300 eins mit nem Phenom II x4.
Gibt es überhaupt rentable Möglichkeiten für mich oder lohnt sichs eher sich ein nuees Gerät anzuschaffen? =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh