Asus extreme x850xt Problem

Puppet

Neuling
Hi leutz,
hab folgendes problem. wenn ich mit dem aktuellen ati tool(0.25) den test für gpu und ram mache, also wieviel maximal erreichbar wären, bekomm ich ab ner bestimmten frequenz nen freeze.Da geht nix mehr. beim ram zb war bei 555mhz schlus, ist ja nicht soviel mehr als standardtakt. muss dann neustarten und alles geht wieder normal weiter, finde das nur nen bischen merkwürdig.
Habt ihr ne ahnung was des sein könnte?Die karte ist keine 2 monate alt und steckt in nem a64 3000+ @2,5ghz und nem asus a8n-e mit 1gb twinmos speicher cl 2,5
Danke für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell mal "use old artifact scanning ein" wenns dann nicht weitergeht, dreh den prozzi runter , wenns dann immer noch net weitergeht hast du ne scheisskarte erwischt :(

hmmm wo kann ich des einstellen? soweit läuft die karte ja sehr gut. alles läuft ruckelfrei und ich bin zufrieden. würd nur mal gerne sehen wo die grenzen der karte sind und obs sich lohnen würde nen anderen kühler draufzupacken um dann nen pe flash zu machen. hatte ich damal smit meiner 9800pro auch gemacht zu ner xt halt. ging wunderbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh