Asus EEE PC oder One A120?

DJThomas

Neuling
Hallo leute ich möchte mir gerne ein sehr kleines und mobiles NB zulegen!

Allerdings kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2658

http://geizhals.at/deutschland/a319431.html

Beim Asus EE PC würde ich folgende sachen dazukaufen:
1 GB RAM DDR2 667Mhz
8192MB Secure Digital Speicherkarte

Bei dem One ding würde ich aufjedenfall auch den RAM dazukaufen nur mit der speichererweiterung das wird ein problem!

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall der EEE, von den one dingern würde ich die finger lassen, da gibts noch keine reviews zu. und die verarbeitung vom eee ist super.

naja da ja die qualli bei asus gut ist und die bei one eher mangelhaft greif lieber zum eee.

Würde auch zum Eee greifen, ist qualitativ sicher hochwertiger und außerdem ist der Asus-Support ganz gut.

MfG

Ich würde und habe mich für den Asus EEE PC entschieden...

und außerdem ist der Asus-Support ganz gut.

wenn es einen support gibt, der schlecht ist, dann definitiv der von asus :d

kann ich aus eigener erfahrung sagen, massenweise erfahrungen hier im forum und auch lt. c't umfragen usw.!

also wenn es dir um support geht , dann definitiv nicht asus - oder auch one, aber zu denen kann ich persönlich nicht viel sagen...

wenns trotzdem son ding sein soll würd ich aba auch lieber zum eee greifen ;) aber am besten auf die nexte generation warten (kommt bald), denn das display ist da größer. diese schwarzen balken links rechts oben unten sind total kacke :asthanos:

one ist halt immer bedingt zu empfehlen meiner meinung nach, die leistund stimmt meistens aber die verarbeitung bei den laptops is meiner meinung nach wirklich nicht so gut und wenn man son kleines ding hat was man immer dabei hat würd ich dann doch vielleicht lieber das von asus nehmen, wie da der support ist weiss ich nicht. der bei one is zumindest besser als die telekom hotline;)

Im endeffekt denk ich isses ne geschmackssache, beides hat vor und nachteile siehe die berichte auf one.de...

ja, mit Intel Atom CPU.

Warte zumindest auf die Varianten mit der Atom CPU, dann werde ich mir sicherlich auch einen EEE zulegen.

;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh