ASUS A8N-SLI Deluxe + X1900XTX

Nordmann

Enthusiast
hallo

ich habe mir als Ubergangsboard ein ASUS A8N-SLI Deluxe gelauft bis meine andere Hardware da ist um die X1900XTX zu testen. Nur habe ich damit folgendes Problem, wenn ich die Karte in den blauen Slot stecke und diese "selector card" auf singelbetrieb gesteckt ist passiert gar nichts (Bildschirm bleibt schwarz und die Karte ist ziemlich laut) wenn ich die "selector card" auf dual video card umstelle geht die karte aber allerdings blos im 8x Betrieb. Kann diese "selector card" defekt sein oder hat sonst wer eine idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hasst du beide slots probiert oben und unten ?

mfg goddie

ja also wenn ich auf dual stelle geht die karte in beiden slots bei singel in keinem :(

würde sie nochmal im oberen Slot einbauen, Karte auf "single Mode " stecken und dann Cmos Resetten!

versuch dir mal ne neue selector card zu besorgen, bis dahin kannst x8 benutzen .. außerdem gibt es so oder so keine geschwindigkeitsunterschiede zwischen x8 und x16

Wie alt ist denn das Board? Ich dachte die selector cards wurden mit der neuen Rev. abgeschafft. Damit sollten auch die Probleme von ATI Grakas auf Nforce chipsätzen geklärt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh