ASUS A8N-SLI Deluxe 126 °C

she2

Neuling
Hallo,

SpeedFan sagt mir das mein nForce2 SMBus 126°C heiß ist, jetzt wüsste ich erstmal gerne was nForce SMBus überhaupt ist und ob die Temperatur normal ist. Die Ursache ist glaubig ein lüfter auf meinem mainboard der sich nicht mehr dreht, von hand kann man ihn nur schwer drehen, als ob er klemmen würde oder so. Hatte das vielleicht auch schonmal einer von euch?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt bei dem mainboard öfter vor, dass der chipsatz lüfter den geist aufgibt... solltest du ersätzen
ich such später noch entsprechnedes raus und schreibe nochmal

also von den daten her hört sich der gut an:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_122&products_id=4800

leider kann ich dir nicht sagen welcher gut ist und welcher nicht, ich persönlich hab auf meinem einen wasserkühler
passiv sollte bei einem guten Luftstrom im Gehäuse auch gehn, kann ich aber nicht garantieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh