Asus A8N-SLI Delux / Hotline

durane

Neuling
Ich könnte kotzen:o
wann muss man bei dieser hotline anrufen um jemanden zu erreichen ?
ich hab es gestern 2 mal versucht und heute eben wieder ... !
und ja, ich hab zwischen 10 und 17h angerufen und ganze 4min in der warteschlange gewartet
ich hab es unter der 02102 - 95990 versucht

es geht um den lüfter auf diesem board
die haben doch von haus aus ein problem mit dem standart lüfter des chipsatz. dann kann man sich ne neuen schicken lassen. hab ich auch gemacht und sogar 2 bekommen. die wurden aber nach 3-4 tagen auch wieder laut, und der chipsatz wird wärmer als vorher. es hat sich sogar diese schwarze schicht aufgerollt als ich den ersten der beiden ersatzlüfter gegen den zweiten getauscht habe
vor dem wechseln hab ich auch alles schön sauber gemacht, so das er auch richtig aufliegt
ich weis das kein sensor für die temp des chipsatzes installiert ist, allerdings ist einer in der nähe welcher um die 45° zeigt (die cpu selbst hat aber nur 41°)
dem "fingertest" nach, würde ich nicht länger als 3-4 sec im idle betrieb drauf bleiben

ich will das ganze los werden, egal wie ... und nicht auf meine kosten
jemand nen tipp?

btw, keine ahnung ob es das richtige forum
im notfall könnte man es ja verschieben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aslo 4min sind zu wenig .

Hab gestern 10+ min. gewartet und dann auch einen Mitarbeiter an die strippe bekommen.

Cool du hast 2 lüfter und ich nichtmal einen. Mal schaun ob die mir noch einen schicken können.

Sonst nim doch eine andere lösung aus dem nb cooling fred.

OK willst kein Geld ausgeben, sorry.

ok .... also mehr als 10min
dann werd ich da mal vom festnetz aus anrufen ... mal sehen

ich werde den jungs auch mal ne mail schicken, hab schon eine formuliert

kein geld definiert sich für mich unter 10,-
ich werd mal in den thread schaun, vielleicht gibt es ja ne einfach lösung
hauptsache es funktioniert endlich :(

(achja, ich will nicht meine graka (geforce 6800GT mit NV silencer) anschneiden, oder ähnliches. die lösungen kenn ich schon )

Ok da mit dem silencer wird dann nur was mit dem asus lüfter oder vergleichbarem.

Wollte mir gerade ne wAKÜ drauf machen hab aber vieleicht beim demontieren des alten was geschrottet.

Und meinen austauschlüfter nicht bekommen. :(

naja
deine antwort nach gehe ich davon aus das es dafür immer noch keine alternative lösung gibt

ich werd mal das mail an die jungs schicken und abwarten .... ist ja schließlich ein asus problem
letztendlich kann ich es ja auch aussitzen und warten bis wirklich was kaputt geht, was nicht in deren interesse sein wird

Sonst bleibt dir nur die RMA.

Dauert aber zu lange finde ich.

Board ist eigentlich ok hab am 1. feb gekauft und keine probs nur die letzten 10 tage 24/7 hat er nicht gemocht. Ich aber auch nicht war zu laut und da mein puter in meinem zimmer steht :fresse:

Wenn ich pech hab brauch ich ein neues board dann aber gleich ein PREMIUM.

einschicken auf Garantie

ich warte jetzt mal ab was die jungs zurück schreiben
ich hab ja nicht gegen das board, aber das designe macht es einem nicht leicht :/

naja ok
danke in jedem fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh