Asus A7N8X-E Onboard Sound vs. Audigy

Mokak

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir das Asus A7N8X-E Deluxe Board gekauft. Auf diesem Board befindet sich der NForce2 Chipsatz, der diese Soundstorm Soundkarte drauf hat. Jetzt hab ich noch von meinem alten Rechner eine Creative Audigy Player. Soll ich den Onbardsound oder die Audigy nutzen? So könnte man sich den Einbau noch einer Karte sparen.

Gruß
Mokak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies Dir mal den Thread hier durch, da wurde das auch diskutiert. ;)

Fazit:
Für jeden hat der Sound einen unterschiedlichen Stellenwert. Der Soundstorm-Chip ist schon nicht schlecht, aber beispielsweise kein Vergleich zu einer Audigy.

wenn du nicht der Überleste Gamer bist und unbeding den Top 5.1 Sound brauchst reicht das aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh