ASUS 6600GT Problem

Twonk

Neuling
Hi@all, :wink:
nachdem ich eine 2te 6600GT ca 3 Monate nach der ersten erworben habe, musste ich nun feststellen, dass das Layout der beiden Graka's bis auf ein paar kleine "Bausteine" gleich war (die Beschriftung der Bausteine ist anders). Beide aber Rev. 1. Konsequenz = SLI funzt nicht :lol:
Mein Händler hat mir nun angeboten, dass ich die erste gegen eine neue austauschen kann. Auf was sollte ich nun aber genau achten, bevor dann mit der wieder die gleichen Probleme auftreten wie mit der ersten.

Gruss Twonk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es muss einfach nur das selbe Bios auf den beiden Karten drauf sein, dann sollte es funzen...

aber ne neue ist immer gut auch wenn es ein wenig ungerecht gegenüber dem händler wäre. ansonsten muss nur das bios gleich sein, also das von der neuen auslesen und auf die alte flashen (oder umgekehrt).
wenn du vom händler ne neue bekommst, sollte die aber eh das gleiche bios draufhaben wie die andere neue

Ich habe schon das ganze Wochenende damit zugetan das Bios der neuen auf die alte zu flashen und umgekehrt, ohne Erfolg.
Hoffe das dies bei dem neuen Modell keine Probleme mehr machen sollte.

mir ist mal zu ohren gekommen asus würde seine bios's zum teil locken, könnte daran liegen dass der flash nicht will, bzw. sli nach dem flash immer noch nicht geht. ist aber nur ne theorie basierend auf gerüchten!!
ansonsten viel glück mit der neuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh