Asrock z87 pro 3 an avr

Bateman666

Enthusiast
Moin moin zusammen,

Hatte bis gestern meinen PC (extra Soundkarte) mit einem optischen Kabel zum avr verbunden.
Nach Einbau meiner neuen Graka passt meine Soundkarte nicht mehr da sie alle kurzen pcie Ports bedeckt.

Muss ich mir eine neue Soundkarte mit langem pcie Anschluss kaufen oder gibt es da noch eine andere Alternative....... spdif Header hat das Board bringt der mir was.
Monitor ist mit dvi angeschlossen da er kein hdmi hat.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde mir dann wohl eine neue Soundkarte um auch dolby und dts in spielen zu haben.
Könnt ihr mir da eine empfehlen?
Habe jetzt soundblaster xfi...

Ist das richtig das ich die neuen tonformate nur über hdmi an den avr gehen. HD Master..... Und so

Wofür ist dieser spdif Header auf meinem Boards?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh