Asrock Z68 Pro 3 - Lancool K58

umpalumpa

Neuling
Abend,
weiß einer wie genau ich die Stecker vom Gehäuse am Mainboard anschließen muss, kann das der Anleitung leider nicht entnehmen. Vorhin ging es noch, nun startet der PC zwar noch wenn ich nur PowerLED und Powerswitch (glaube ich) einstecke, allerdings aber nur noch mit schwarzen Bild.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im vorraus, nochmal!!!

Anhänge

• P110823_235521.jpg
    P110823_235521.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht was daran so schwer sein soll, aber ich versuche dir mal zu helfen.

deine Kabel haben auf dem Stecker eine ziemlich eindeutige Beschriftung z.B. Reset Sw.
Nun steckt du diese Stecker auf die Stifte mit der korrespondierenden Beschriftung auf dem Board, und zwar so das die Bunten Kabel auf dem Stift mit dem + Symbol sitzen (Obwohl das bei dem Power und Reset Switch keinen unterschied machen sollte).

Handbuch aufschlagen hilft übrigens auch manchmal weiter, in deinem sollte die Belegung auf Seite 28 erklärt sein.

Btw. wenn dein Rechner ohne Bild startet dann hat das eigentlich nie was mit falsch angeschlossenen Gehäuse Kabeln zu tun, sondern eher was mit vergessenen Steckern bei der Stromversorgung, einer schlecht sitzenden GraKa, schlecht sitzendem Speicher oder das die Leute einfach den falschen Monitor Ausgang genommen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh