asrock k8nf4g bios fehler?

Xeron

Neuling
Hallo,
ich bin mal wieder am Basteln und hab ein asrock k8nf4g bekommen.
Ich hab da nen 2800 sempron und 512mb pc 400 von elixir drin.
Wenn ich die kiste hochfahren will
bekomm ich immer nur die meldung press F11 for Boot....
aber die Tastatur reagiert nicht ,
sie blinkt zwar kurz beim starten des rechners
aber dann geht nichts mehr.
Etwas später stellt sich dann folgende Meldung ein:
boot selection popup menu has been selected

und unten recht auf dem Monitor steht 0075

Ich kann mit diesen Meldungen nichts anfangen, und bitte daher um hilfe.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und unten recht auf dem Monitor steht 0075
das steht immer bei asrock.
boot selection popup menu has been selected
gehe ins bios mit F2 stelle das bios ein (ok wen tastatur nicht geht ) nehem eine andere tastatur (hate das gleiche mit meiner maus das die nicht auf den board nicht laufen wolte).Aber bin ins bios gegangen habe das alles eingestelt
und danach wurde die anerkant.
F11
ist ein boot manger der sollte eigendlich nicht kommen.

es lief doch aber mit all den komponenten,von der maus bis zur tastatur.
Ich versteh das nicht,hab ne usb tast. drangehangen und das gleiche ich komm einfach nicht ins bios . Besteht irgendwie die möglichkeit es zu flashen so wie es jetzt ist?? oder geht das nur wenn die kiste ansonsten fit ist?

muss du testen wen deine tastatur in dos geht da du ja auch ein befehleingeben musst.
ja bei mir leüft auch alles aber die maus nicht immer dan gehe ich ins bios speicher ab und die leüft dan auch wieder warum das so ist keinne ahnung.
aber du musst was einstellen in bios das die usb tastatur geht . weis aber nich jetz was schau mahl unter usb nach.
ps
du brauchs aber dafür eine ps2 tastatur

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh