[Kaufberatung] AsRock 990FX Extreme4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein unschlagbar günstiger Preis. Das Asrock 990FX Extreme4 (und der sehr ähnliche Vorgänger 890FX Deluxe5) sind gute Boards, an denen es nichts auszusetzen gibt.
Wenn sie dann auch trotz gute Qualität noch so günstig sind (günstiger als Asus' 990X-Board), sollte man zugreifen, wenn einem das Board reicht (bietet ja kein 3-Way/4-Way SLI/Crossfire).

mir ist halt wichtig das meine beiden 6970ér nicht direckt zusammen hängen (wegen der temperatur)
also meinst du , das ich zuschlagen soll?

*Thread verschoben*

ich habe es ja für 101€ inkl versand bekommen, und habe sogar noch ein usb3.0 frontblende dabei

Ja dann ist doch top.:bigok:
Viel spaß mit dem teil.

und jetzt noch billiger, steht zwar auch was von 970 extrem4 aber man soll das 990 bekommen.
habe extra bei amazon angerufen

so was geiles ist alles nur ne richtig schöne verarsche.
habe einfach ne mail bekommen das sie das board nicht mehr haben und ich mir doch bei amazon ein anderes aussuchen soll.

echt geil

War eigentlich bloß eine Frage der Zeit. Verschenken tun die dort auch nüscht. Bei Amazon kochen die auch bloß mit Wasser. Dazu läuft das nicht direkt über Amazon, sondern es ist ein anderer Verkäufer.

aber warum können die solch leere versprechungen machen

Weil das in deren AGB steht ;)

Du solltest keine Absicht unterstellen -
irgendwelche Datenbankfehler passieren immer wieder mal ...

gleich zweimal hintereinder bei zwei verschiedenen shops

Die einzelnen Shops sind nicht für die Datenbanken zuständig,
das erledigt eine andere Firma für zig Shops

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh