HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DeckStein: Entwickelt wurde die 645LT schon ziemlich speziell für ein Gehäuse, nämlich für das winzige DAN Cases A4-SFX. Laut Caseking ist der DAN Cases-Entwickler dafür extra auf Asetek zugegangen. Ich fand es aber auch reizvoll, die 645LT im Streacom DA2 zu verbauen - imho ein sehr attraktives Premium-Mini-ITX-Modell und ich hatte es dazu auch direkt greifbar.
Ich dachte das Dancase nimmt 120mm-Radiatoren auch auf?
Testbericht schrieb:Alles andere als schlicht ist aber, was Asetek als Zubehör beilegt. Den das Zubehör stammt von den Premium-Herstellern Noctua und (optional) von Thermal Grizzly. Umso erfreulicher, dass der Kaufpreis für die 645LT im Rahmen bleibt. Bei Caseking wird sie für 89,90 Euro angeboten.
Ja, wenn man es ganz genau nimmt. Die Partner scheinen eine gewisse Freiheit zu haben: sfflab.com bietet die 645LT ebenfalls an, ohne Lüfter und WLP. Dafür mit zwei unterschiedlichen Montagekits. Von den dt. Shops hat afaik nur Caseking die 645LT und damit den im Artikel beschriebenen Lieferumfang. Ich passe den Text gleich noch etwas an, Danke.Die Aussage finde ich schon sehr irreführend: Das von Caseking Angebotene Produkt ist ein so genanntes "King Kit", also eine Auswahl an Produkten, die Caseking zusammenstellt und als Paket verkauft. Asetek hat weder mit dem Lüfter, noch der WLP etwas zu schaffen.