[Guide] Armor LCS wakü

Schallkomplex

Neuling
Hallo!

Ich habe den Armor LCS mit der Intregierten Wakü. habe mir letztens nen neuen Pc gekauft i7 blabla das ja eher unwichtig. Und zwar hab ich das Problem das meine Anschlüsse zum neuen CPU Cooling Block zu klein sind, und ich pers. kein plan habe was ich dort für eine schlauchgröße habe usw :/ Hoffe einer von euch kann mir helfen!

Hier der neue CPU Cooling Block :

Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 1366 » aqua computer Cuplex Kryos Delrin - 775/1156/1366

Was für einen Adapter brauche ich?

Danke an alle schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kryos hat stinknormale G1/4 Zoll Withworth-Gewinde.
Aktueller Standard im Wakü-Biz ;)

Bei den Schläuchen würd ich spontan auf 8/6er tippen das müsstest du eigentlich wissen.

Für den Kühler brauchst du Schraubtüllen deiner Schlauchgröße mit G1/4 Gewinde.

Zuletzt bearbeitet:
Also nimmste Messschieber her und guckst was du für Schlauch hast, Außendurchmesser und Innendurchmesser und kaufst passende Tüllen+Schellen oder Verschraubungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh