[Sammelthread] Arc Raiders

LurchiOderwatt

Urgestein
Hallo zusammen,

aktuell gibt es wieder einen Playtest, wer 4 Matches gespielt hat kann 2 Freunde zum Playtest einladen.

Playtest kann man über die Steam-Page etc. anfordern.

Es ist das neue Spiel von Embark Studios (The Finals, Ex-Dice MA)

ARC Raiders is a multiplayer extraction adventure, offering high-tension gameplay in an immersive world layered with mystery.

Als Modi gibt's Solo oder im dreier Squad.

Falls hier wer invites teilen möchte, kann das natürlich gerne gemacht werden (am besten per PN).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte schon bei vorigen Tests mit machen. Ist ein sehr cooles Game. Jetzt dann auch endlich mal mit größeren Gegnern.
Nachher gleich Updaten und Testen. Performance war bei den letzten Tests schon echt gut. Mal schauen ob noch mehr Optimiert wurde.
Und jetzt darf man auch Videos teilen und Streamen dazu.

Jetzt erst richtig verstanden mit den 4 Matches. Das ist natürlich Cool das man 2 Einladen kann. Mal schauen wer Bock hat zu Zocken. Meine Mates schwimmen da eher auf dem Mainstream und schauen nicht über den Tellerrand :fresse:

Ja geil. Auf einmal läuft es mit Linux nicht mehr. Schmiert ständig ab. Toll.
Wie immer bei Games.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffen das es wirklich ein Proton Problem ist und Valve die nächsten Stunden einen fix bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, hab mich mal registriert!

Man hat übrigens auch deutsche Texte. Einfach bei Steam bei den Spieleigenschaften auf Deutsch ändern.

Problem ist wohl behoben mit dem neusten Update von Proton Experimental Bleeding Edge.

ist es nicht. Schade.

Ich bin jetzt übers Tutorial Hinausgekommen und konnte auf einen Server aber da schmiert es dann ab nach 2-3 Minuten. Nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Habs etwas gespielt:

- ordentliche Performance (4070S/7800x3d)
- Soundengine ist richtig gut
- Atmosphäre
- spielt sich bereits sehr gut/Gameplay Feeling

Das ist bisher der erste Eindruck, aber ich glaube für extraction Freunde wird es ein sehr gutes Spiel werden.

HAHA Heute kam ein Update für The Finals. Nun geht das auch nicht mehr. Genau das gleiche Problem wie bei Arc Raiders. Danke Embark. Dann wird halt auch um diesen Entwickler ein Bogen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh