Arc Midi Tower I/O-Panal defekt

meixis

Neuling
Hy,

ich habe schon des öfteren Probleme mit dem I/O-Panel gehabt und jetzt ist es schon wieder defekt.
Das ewige Problem mit der Klinkenbuchse...
Ich hoffe das du mir wie beim letzten Mal weiterhelfen kannst.

mfg max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

natürlich helfen wir, ist doch klar. Bitte einmal die übliche Mail mit Adresse, Tel. für UPS (wichtig!), Rechnungskopie, Seriennummer und Link zu diesem Thread an support@markensturm.com schicken, danke. :)

Gruß
Sven

Hy,

ich warte jetzt schon seit mehr als 2 Monaten auf das Ersatzteil.
Es hieß zwar ich sollte etwas Geduld haben, da es gerade einen Lieferengpass gäbe, aber dass ist auch schon wieder 1 Monat und ein halbes her.
Jetzt frage ich mich ob da noch mal was kommt, oder ob ich mich um eine andere Lösung umsehen muss.

mfg max

Wir haben dich nicht vergessen.
Wir warten auch sehnsüchtig auf das I/O Panel.

Wir werden euch hier auf dem laufendem halten.

Gibts schon was neues wegen dem I/O Panel?

Klaro.
Schreib mir kurz per PM deinen Namen und ich suche deinen Vorgang raus.

Habe eine I/O für dich. :)

Hallo,

Ich habe auch wieder eine defekte Audiobuchse bei meinem Arc Midi.
Die ist kurz nach dem Kauf des Gehäuses schonmal kaputt gegangen und jetzt schon das zweite mal defekt.
Beim ersten Mal hatte ich von euch schnell ein Ersatz-Panel mit den Audio Buchsen bekommen.

Jetzt habe ich am 23.02. eine Mail an den support von Markensturm geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Ich wollte jetzt mal auf diesem Wege nachhaken wie der Stand der Dinge ist.

Keine Panik. Ich habe jetzt Arc I/O Panels da und werde diese Woche einiges rausschicken.

Ich wollte fragen ob schon was rausgeschickt worden ist?
Habe weder ein Panel noch eine Mail erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh