Arc Midi - Klinkenbuchse am IO-Panel gebrochen

slayce

Neuling
Hallo!

Bin gestern dummerweise an meinem Kopfhörer hängen geblieben. Dabei ist mir die Klinkenbuchse am IO-Panel gebrochen. Würde jetzt gerne wissen, ob und wo ich ein entsprechendes Ersatzteil kaufen kann. In den üblichen Shops habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank!
Grüße
Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich bin jetzt einfach mal faul und kopiere meinen Post aus nem anderem Thread einfach hier rein, das Vorgehen bleibt ja immer gleich:

[...]

schreib mir bitte eine Mail mit Adresse, Tel. für den Paketdienst (wichtig), Kopie der Rechnung, Seriennummer (findest du auf einem Aufkleber am Boden) und einem Links zu diesem Thread an support@markensturm.com, wir schicken dir dann das passende Ersatzteil zu. :)

Gruß
Sven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh