Aquasuite funktioniert nicht unter Win7 Enterprise (64)?

scheinwerfer

Neuling
tach auch,

hab schon das halbe forum durchsucht (die meisten aquastream threads sind ja closed), aber zu meinem fehler hat das alles nicht richtig gepasst:

meine XT ultra läuft seit mehr als 3 jahren durch und das tadellos, danke nochmal an AC :d
jetzt hab ich Win7 Enterprise (64) installiert, und nach dem start der aquasuite kommt dieses bild:

startyu62.jpg

wen ich dann auf "USB-Gerät suchen" klicke, kommt das hier:

fehler3uji.jpg

in der systemsteuerung wird die XT gefunden:

gertebn4p.jpg

achso, firmware ist 1006, gab ja bis jetzt keinen grund, die zu flashen (NEVER CHANGE A WINNING TEAM!)...
sagt mir nicht, ich muss die firmware der pumpe flashen, damit die software funktioniert :fire: ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

also ich nutze Win 7 64bit Pro. Und hab keine Probleme mit einem AS bzw mit meinem Aquaero. Ich hab allerdings eine neuere Firmware auf meine AS. 1017. Aquasuite Version 4.69.

hmmm, das bringt mich jetzt nicht weiter -.-
btw: gibt es eigentlich eine bauanleitung für den flash-adapter oder ist da ein copyright drauf?
kabelkram, pp-stecker und lötkolben hab ich hier...und skill ist auch vorhanden*g...

Ist das immer noch das gleiche System? D.h. gings mit dem Mainboard schon mal?

@Shoggy: der fehler bleibt der gleiche auch nach (neu)installation des fonts
(es liessen sich nicht alle löschen, da einige windows-systemfonts sind, dass sind die mit dem älteren datum)...
aber irgendwie gibt es bei meinem arial-ordner keinen schriftschnitt "regular" ?

arialik5h.jpg

@JoJoTheMaster: ja, system ist das selbe, vorher unter XP 32bit SP3 hat alles prima funktioniert...

EDIT: kommando zurück!

askm7x.jpg

nach pc-neustart gehts jetzt :d dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh