Aquaero - Asus - Probleme

Dilbert99

Neuling
Servus zusammen,
hat irgendjemand von euch den aquaero 4.0 an einem P55 ASUS Board stabil am laufen?
Wenn ja, wie wurde das bewerkstelligt?

Hat jemand eine USB Karte dafür verwendet, wenn ja, welche genau?
Da gibt es jede menge unterschiedlichen krempel auf dem Markt.

Das wars schon

Tschao und Grüsse aus dem Wassergekühltem Qubicle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchem mir nicht ersichtlichen Grund sollte ausgerechnet ein Asus Board einen für das Aquero nicht funktionierenden Port bereit stellen?

Das musst du Asus fragen... Das es mit Asus Brettern und dem Aquaero gernmal zu Problemen kommt, ist halt Tatsache.

jup ist richtig ich hatte das gleiche problem mit einen P55 Deluxe damit
wollte das AE auch nicht wirklich funzen .....

Scheinbar sind in der tat häufiger Asus Board davon betroffen. Nur komisch. Andere Hersteller konnte das Problem per Bios Update lösen!

Mein Maximus 3 Formula mag das Aquaero auch nicht. :( Irgendwie schade bei so nem tollen Board.

Dann mal ab hier hin Posten :

Klick!

Sollte dann direckt ins Hersteller Support Thread gehen. Hier im Forum !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh