Daikon
Enthusiast
Hi,
wie ich gerade feststellen musste, ist der Apple-RMA-Service nicht der Beste. Ich habe einen Displayfehler. Irgendetwas drückt von hinten auf die Kristallfolie. Habe telefonisch den Support angerufen und entsprechend einen Garantiefall erstellt. Ganze 20Min. hat die telefonische Diagnose gedauert! Dann die böse Nachricht. Eine Abholung des Gerätes kommt nicht in Frage
. Die nächste Apple-Service Stelle wäre 50KM entfernt. Auch mit dem Hinweis das laut AGBs eine Abholung möglich ist habe ich eine Absage erhalten. Innerlich brodelte es in mir und würde den Mitarbeiter am liebsten durchs Telefon ziehen
aber mit gelassener Stimme wollte ich dann mit seinem Vorgesetzten sprechen. Ganze fünf Minuten war ich in der Warteschlange und plötzlich hatte ich den Kerl wieder an der Strippe
. Ich könne nicht mit dem Vorgesetzten sprechen ABER eine Abholung wäre nun Möglich...
Das ist doch nur Kundenverarsche!!! Mal gucken wie das noch weitergeht. Heute muss ich erstmal meine Daten sichern und am besten noch Fotos machen... Wer weiß, was die mit meinem MacBook machen ....
Ich rate jedem, vorher die AGBs durchzulesen!
Gr€€tz
Daikon
wie ich gerade feststellen musste, ist der Apple-RMA-Service nicht der Beste. Ich habe einen Displayfehler. Irgendetwas drückt von hinten auf die Kristallfolie. Habe telefonisch den Support angerufen und entsprechend einen Garantiefall erstellt. Ganze 20Min. hat die telefonische Diagnose gedauert! Dann die böse Nachricht. Eine Abholung des Gerätes kommt nicht in Frage

Das ist doch nur Kundenverarsche!!! Mal gucken wie das noch weitergeht. Heute muss ich erstmal meine Daten sichern und am besten noch Fotos machen... Wer weiß, was die mit meinem MacBook machen ....
Ich rate jedem, vorher die AGBs durchzulesen!
Gr€€tz
Daikon
Zuletzt bearbeitet: