Apogee GT ram Kühler entfernen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semtex

Neuling
wie bekomme ich da am besten den ram kühler runter?

der ist nur mit den pats dran geklebt.
also keine schrauben klammern oder sowas.

ich weis nur halt nicht wie ich ihn lösen soll will keine gewalt anwenden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein das die mit WLP kleber angeklebt sind, könntest mal mit nem fön probieren oder ins eisfach legen!
aber vorsicht wenn die wirklich geklet sind kanns gut sein das du den ram chip mit abreisst

ne waren keine schrauben drunter nur klebe pat.

aber mein kohlege wolte mir helfen und hat versucht den kühler abzunehmen mit ner spreitszange auseinander drücken... er meinte (hab ich schon tausend mal gemacht) -.- naja der kühler war ab und ein chip auch -.-

nun weis ich nicht was ich machen soll :(

kühler hab ich wieder drauf geklebt und hält bombe...

meint ihr wenn ich den einschicke und sage der leuft nicht gibts nen neuen ?
aber selbst wenn habe ich ja das prob das ich die nicht abbekomme :(

oder einschicken und versuchen geld zurück zubekommen und dann nen anderen ram kaufen wo es leichter abgeht der z.b. ne klammer hat oder geschraubt is ?!

ich weis nicht was würdet ihr machen???

aber mein kohlege wolte mir helfen und hat versucht den kühler abzunehmen mit ner spreitszange auseinander drücken... er meinte (hab ich schon tausend mal gemacht) -.- naja der kühler war ab und ein chip auch -.-

nun weis ich nicht was ich machen soll :(

kühler hab ich wieder drauf geklebt und hält bombe...

oder einschicken und versuchen geld zurück zubekommen und dann nen anderen ram kaufen wo es leichter abgeht der z.b. ne klammer hat oder geschraubt is ?!

ich weis nicht was würdet ihr machen???

Nen super Kollege hast Du da ... da ER den Ram gekillt hat, sollte wohl auch ER für Ersatz sorgen. Neuen kaufen, Versicherung .. kein plan.

Den Ram als Garantiefall einzuschicken wäre nicht legal, da er ja mutwillig zerstört wurde.

Was Du nun machen sollst? Ganz klar ... sei mal nicht so ne Memme, und steh zu dem Mist den Ihr da verzapft habt. Kauf Dir halt einfach neuen Ram, Geld scheinst Du ja genug zu haben ...

Mit der zange ich geh kaputt :lol:
Man man wenn ich sowas lese. Da soll dein Kollege gefälligst auch neuen Ram besorgen.
Die leute von Apogee werden auch nicht völlig blöd sein. Am ende bekommst du wegen sowas noch eine Anzeige wegen ******.

@damn, ja wieso hat er uns überhaupt gefragt, wenn er sich nicht Fred beachtet:hmm::stupid: naja das mit dem Fön oder ins Gefrierfach legen wäre auch mein Tip gewesen. Ziemlich dumm alleine wenn man sich das nur vorstellt wie jemand deinen RAM mit ner Spreitzzange bearbeitet und vergewaltigt**:fresse: ziemlich Strange*musste hart lachen:lol::lol:

@Semtex
Du gibst ja hier ein öffentlichen Betrugversuch vor, überleg dir mal was du sagst*:fresse::stupid: sach deinem Kollegen er so dir wenigstens die hälfte dazusteuern soll*wieso hast du dir die Texte der User hier nicht durchgelesen? Bevor du anfängst deinen RAM zu massakrieren?
**Apogee ruhe in Frieden***armes Dingens:(:eek::eek:

deinen kollegen sollte man köpfen...

überhaupt wie kommt man auf die blöde Idee bei einem solch guten
RAM den noch geileren Heatspreader zu entfernen????

naja Apogee *RIP*

Lol, mit ner Zange!!!! Das ist doch krank, was hat so ein grobes Werkzeug an filigraner PC-Hardware zu suchen?
Das musste doch schief gehen. Und dann hier ernsthaft nachfragen, ob man einen B*****sveruch starten soll.
Aus Fehlern lernt man, also kaufen Dein Kumpel und Du heute besser neuen Ram.
MFG
Ben

Ja finde ich auch**:lol:

@Semtex hast du den RAM eingeschickt oder was wirst du machen?:fresse:

Lol, mit ner Zange!!!! Das ist doch krank, was hat so ein grobes Werkzeug an filigraner PC-Hardware zu suchen?
Das musste doch schief gehen. Und dann hier ernsthaft nachfragen, ob man einen B*****sveruch starten soll.
Aus Fehlern lernt man, also kaufen Dein Kumpel und Du heute besser neuen Ram.
MFG
Ben

Hey hab meine Schlauchtüllen auch mit der Zange fest gezogen. Sicher ist sicher ;) :d

hehe**ja das kann man noch verstehen, wäre dumm wenn sie nicht richtig festangezogen wären:lol:, naja aber bei einem so empfinlichen sensiblen RAM , das geht ja garnet***:fresse:
:stupid:

*Geschlossen*

Das artet nur in noch mehr Spam aus.

@Threadersteller:

Dein Kollege und du haben den Ram mutwillig zerstört. Garantie ist auch hin, erst recht bei einem abgezwackten Ramchip.

Neuen kaufen und gut ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh