AOpen i915GMm

Nox

Semiprofi
Hiho

Laufen auf dem Cpu "nur" die Dothans oder auch die neueren Intel core Duos ?!

Und wenn nicht hat jemand einen Boardtip im Miniatx mit guten Oc-Funktionen was dann den Core unterstützt :-)

Gruss Nox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nox schrieb:
Hiho

Laufen auf dem Cpu "nur" die Dothans oder auch die neueren Intel core Duos ?!

Und wenn nicht hat jemand einen Boardtip im Miniatx mit guten Oc-Funktionen was dann den Core unterstützt :-)

Gruss Nox

immer die gleichen Fragen. da passt nur der Dothan drauf, weder elektrisch noch mechanisch zu den neuen Cores kompatibel.

ein Board kannst du deinen Wünschen entsprechend hier raussuchen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=214451

eine Suche hätte es auch getan... dafür gibs den Butten "Suchen" oben das 6. von links und das 3. von rechts. is das denn so schwer?

ich hab mich erst über den such button infomiert ....

bin nicht erst seit 2 tagen hier im forum.

ausserdem ist mir eine meinung von jemanden der das selber schon getestet hat wichtiger als ein allgemeinthread...

danke trotzdem

Welche Oc-Funktionen hat das Aopen denn wenn.

Hatte das schonmal jemand ?!

Zuletzt bearbeitet:
Nox schrieb:
ich hab mich erst über den such button infomiert ....

bin nicht erst seit 2 tagen hier im forum.

ausserdem ist mir eine meinung von jemanden der das selber schon getestet hat wichtiger als ein allgemeinthread...

danke trotzdem

und wo findet man die Meinung wohl am ehesten ^^ im Sammelthread für S479 Boards wo es um ebendiese Boards geht ;)

war etwas patzig von mir formuliert, tschuldigung dafür, aber genau diese Frage habe ich best. schon 20 mal beantworten müssen. und immer stands ca. 1 Seite vorher...

joa hast ja schon recht.

nur nach 30 seiten durchblättern sagen wir war ichs leid.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh