AOL Browser vs Firefox

theSePP

Neuling
Servus,

ich hab seit anfang des Monat AOL DSL. Hab zu denen gewechselt, weil ich da nur 6,99€ im Monat zahle (City Flat gibt es hier nicht). Seit dem ich nun AOL habe komm ich mit Firefox nicht mehr auf alle Seiten.

Aus meiner Sicht schickt AOL einige Pakete nur an AOL Browser. So komm ich z.B. nicht mehr mit Firefox auf ebay. Mit den AOL ding geht es ohne Probleme.

Hat jemand ahnung wie ich auch wieder mit Firefox alle Seiten aufbekomme. Ich nutzen einen Router (Siemens Gigaset) und ich komme sowohl von meinen Desktop, wie auch von meinem NB mit Firefox nicht mehr auf z.B. ebay.

MFG SePP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du firefox benutzt, gehst du dann über die ganz normale dfü-verbindung ins i-net oder mit dem aol tool

ja wie man schon vielleicht oben erkennen konnte habe ich dsl 2mb und ne Router, an den mein Rechner hängt. Internet baut der Rechner also über meine Lan Verbindung auf. Somit haben AOL Browser und Firefox eigentlich genau die selben quellen.

Ich weiß auch definitiv dass ich vorher auch auf ebay und co mit firefox gekommen bin (vorher mit 1&1 DSL). Jetzt geht das nicht mehr. Sehr komische sache. Fühl mich von denen gerade sowieso verarscht. Ich habe nen VoIP Tarif mit beantrag, aber ich bekomm keine Zugangsdaten. Ich meine mein neuer Router ist auch noch nicht eingetroffen, aber deshalb könnte ich doch wenigstens per softphone telefonieren. Habe deshalb per Mail angefragt, was das solle. Als antwort kam das sie mir sehr gern helfen, aber natürlich nur unter der kostenpflichtigen service nummer. Totale Abzocke. Naja wenigsten die Flatrate ist jetzt günstig. ...

mein vater hat auch aol dsl 2000 und er kommt auch ohne probleme mit dem firefox auf ebey und co.
den mtu wert kann man mit so einem aol tool auf 1400 stellen und danach fupt alles einwandfrei. das tool kannste nachträglich auch wieder deinstallieren. es funktioniert dann trotzdem noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh