anzeigeproblem dell vostro 1510

raven

Enthusiast
hallo leute,

ich weiss, das ist fast Nostalgie, aber warum sollte ich was verschrotten, was funktioniert....

heute lapi eingeschalten und er zeigt mir einen geteilten Monitor an, horizontale Teilung ohne ersichtlichen Grund.
wie so oft sind am lappi leider ein paar wichtige Daten und lustiger weise funktioniert, wenn ich nen externen Monitor anhänge der montior zwar, aber nur in 800x600 Auflösung....

ich befürchte langsam, das der lapi nach gefühlten 8 jahre langsam den geist aushaucht... mit 4gb und ssd läuft er nicht so übel....

greetz Harald :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google doch einfach nach "Dell Vostro 1510 Probleme" da wirst du sehen, dass die GPU schuldig ist - Nvidia 8400M.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh