AntiViren Programm Suche

LeTHaL

Semiprofi
sers ich such für meinen arbeitgeber ein Antivirenprogramm.
Die Bitdefender version die dort MOmentan Läuft, läuft die lizenz in den nächsten tagen ab. Free-AV kommt für den chef nicht in frage. Norton ist eh außer konkurenz da die erkennungsrate miserabel ist.
Kennt ihr Vllt antiviren programme die automatisch eingehende Mails Scannen, sowie regelmäßig sich selbst updaten, und idealerweise Kostenlos sind, da 10 Lizenzen notwendig wären.
Ausgeschieden ist Norton, BitDefender und Free-AV kennt ihr vllt noch alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine recht günstige Methode (kostenpflichtig) ist Kaspersky. Die Engine ist recht flott und beeinträchtigt die Rechenleistung bzw. Auslastung des PCs kaum. Regelmässige Updates der Virendatenbanken, etc. stehen auch zur Verfügung.

Habe mir vor Kurzem erst selbst eine Lizenz als Student (50% Rabatt) zugelegt.

Es ist also durchaus zu empfehlen, da die Lizenzkosten auch ohne jegliche Rabatte nicht sehr hoch sind.

http://www.kaspersky.com/de/

@l1qu1d
hm kaspersky daran hab ich garnicht gedacht, danke für den hinweis werd ich mir mal ansehen
@JpG
ja ich weiss, ich hab die ja nur hat mein arbeitgeber vergessen mir mitzuteilen das er gern was neues hätte, und die 1jahr kostenlose bd version ist ja nichtmehr verfügbar oder reicht es wenn ich meine geladene version dieser gratis sache bei ihm installiere?
werd ich mal auf meinem notebook testen

Edit: jow die funzt noch sauber :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
die BitDefender Lizenz ist ein jahr gültig sprich bis 09.03.2007
und thx für den link zu cb

Nod32 oder Kaspersky...da es kostenlos sein soll natürlich die Februar Version von Bitdefender 8.0 für Lau :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh