[Kaufberatung] Antec P280 oder Fractal Define R3

Speedfan

Neuling
Hallo,

ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Zum Fractal gibt es mehr Tests, und zum Antec nur diesen hier, in den steht das dass Antec besser ist, aber es hat halt diese schlechte Lüfterregelung.

Das Gehäuse soll nur für Silent verwendet werden, für einen Office Pc (siehe Signatur. Q6600 @2,4 +Passive Grafikkarte)

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die verbauten Lüftersteuerungen sind bei beiden Gehäusen nicht dafür gedacht sie dauernd zu verstellen. Die setzt man ein mal auf niedrig und dabei bleibts normalerweise.

Für den Office Betrieb sind beide Gehäuse gut (evl. überdimensioniert). Allerdings ist das Antec ein ganzes Stück größer und sperriger als das Define.
Falsch macht man mit keinem etwas, da kann man rein nach verfügbarem Platz, Optik und Preis entscheiden.

Persönlich würde ich für den Einsatzzweck ein Coolermaster Silencio 550 nehmen und mich über das gesparte Geld freuen.

Hast du dir auch mal das Fractal Design Arc Midi angeschaut?
Könnte ich mir gut als SilentGehäuse vorstellen, durch den guten "Luftzug" :)

Grüße

Nein aber inzwischen hab ich das R3 gestrichen, somit also XL oder P280.
Warum ist hier den nichts mehr los ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh