Antec P180B/Silentstorm/Scythe Infinity

eSp!s0

Urgestein
Hi Leute.

Ich habe vor, mir einen Antec P180B zuzulegen. Dazu wollte ich auf einen Scythe Infinity wechseln.
Ich habe selber ein P5WDH Deluxe und ein Sharkoon Silentstorm SHA480.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob der Scythe aufs Board und in das Antec Case passt? (habe im P5WDH ST und im Infinity ST nichts finden können :( )

Und weiß von euch jemand, ob das Netzteil und das Case passen, da das Netzteil im P180B ja unten im Case sitzt? (Kann ich das Silentstorm einfach aufm Kopf einbauen?)

MfG

eSp!s0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Antec ist ein echtes Top Gehäuße nur zu empfehlen;)

Das MB und Kühler passt würde dir ja schon gesagt.
Nt musst du nicht auf den Kopf einbauen kannst das Nt auch normal rum einbauen(Kenne viele die das so haben)
Denke aber auch das mann das Nt ohne probleme auf dem kopf einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die Infos! Dann schau ich mich die Tage mal nach den Sachen um :)

Sorry das ich den Thread mal reaktiviere ^^ aber ich wollte dazu auch noch sagen wenn du dir das Antec P180B holst hohl dir direkt das REV 2.0 das hab ich selbst und das ist im gegensatz zum ersten nochmal ne Ecke besser finde ich, vorallem bin ich von der Fronttüre jetzt überzeugt.

Warum willst das Netzteil denn drehen? Also ich hab nen Dark Power eingebaut auch normal, unten ist extra platz so 2-3 cm das der lüfter da auch betrieben werden kann also eigentlich kein Problem.

lurker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh