Anstatt Bild sehe ich nur weißes Feld mit rotem X :-(

Pascalhino

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Wie im Titel beschrieben, sehe ich da wo eigentlich ein Bild angezeigt werden soll, nur ein weißes Feld mit einem rotem X.
Shockwave Player,flash player,flash player plugin und java habe ich installiert.Trotzdem bekomme ich immer dieses Feld mit dem X angezeigt.Denke es handelt sich um diese animierten Bilder.Kann auch einige Anzeigebilder von Mitgliedern nicht sehen.Weiß da einer eine Lösung?
Benutze Windows 7!

Edit:Habe mal ein Bild eingefügt.

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja keine ahnung deswegen frage ich doch hier.Wenn ich es wüsste dann wäre es doch schon behoben.Ich kann zum beispiel einige benutzerbilder von mitgliedern nicht sehen.Bei fiesta wenn ich das spiel starten will ist unten links auch so ein kreuz.

du nutzt den internet explorer,
schau mal unter Extras -> Internetoptionen -> sicherheit -> Internet Dann den Button "Standardstufe"

Eventuell hast du dort etwas verstellt (oder eins dieser tollen Tuning-Produkte)

Daran hat es leider nicht gelegen.Steht aud Standartstufe.

Edit:Problem behoben!Habe Windows neu aufgesetzt.

Pascal

Zuletzt bearbeitet: