Andere Kulturen in der näheren Umgebung kennen lernen

DaSilva

Enthusiast
Ich würde gerne andere Kulturen als die deutsche kennen lernen.
Leider weiß ich nicht wie ich Kontakte zu Afrikanern, Asiaten etc. aus meiner näheren Umgebung (bis 20 KM) aufbauen soll.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit mit gleich alten (ich bin 23 Jahre alt) Menschen (mit Herkunft aus verschiedenen Regionen der Welt) in Kontakt zu treten ohne weit zu reisen?
Danke für Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den Ruhrpott fahren - Da findeste was dein Herz begeehrt xD :d

geh doch einfach weg und wenn du irgendwelche leute mit anderen kulturen findest redest mit den und so
ist doch voll easy

naja und wie soll das dann aussehen?

Hallo ich bin an anderen Kulturen interessiert und möchte mit ihnen kommunizieren?

Manche könnten sowas sogar als Provukation ansehen.

wo ist denn deine Umgebung? An sich eigenen sich Großstädte sehr gut dafür, am besten aber Karneval der Kulturen in Berlin :) da lerne ich jedes Jahr Leute aus der ganzen Welt kennen - sonst noch Erasmusparties an Unis

Geh in ne Synagoge oder ein jüdisches Gemeindehaus, genauso stehts mit ner Moschee...geh in ausländische Läden einkaufen und knüpf dort Kontakte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh