S
slx3d_
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sammler ist prima, hättest dir aber dann für den Startpost wenigstens mal bissel Mühe geben können.![]()
ich spiele im moment ohne mods (schon ne seite gefunden aber im moment tut es noch so).
was mich meistens richtig aufregt sind diese wiegestationen...
da hat man gerade ein bischen schwung aufgebaut auf dem highway "Bitte wiegen!"... *prrfzzz*
und dann steht man da rum und kommt nimmer drauf weil auf einmal ein heidenverkehr ist...
Ist ja nicht bös gemeint, daher der Zungen-SmileyHab mich mit dem ATS noch gar nicht beschäftigt, wär halt ganz fluffich gewesen schonmal erste Infos zu finden, das ist alles.
Ja das stimmt, finds eh schade dass bei 625Ps schluss ist, hätte schon auf ne 800Ps Maschine gehofft.
...
an jeder kreuzung darfste rechts abbiegen auch wenn rot ist aber auf einer linksabbiegerspur an einer kreuzung kannst du nicht abbiegen weil ja rot ist.
und wenn grün ist kannst du auch nicht weil die anderen ja dann auch fahren dürfen, also stehste immer noch da rum
...
Wenn hier jede Kreuzung einen grünen Pfeil zum Rechtsabbiegen hätte wär es doch genau so. Ich sehe das Problem nicht.
Der dicke Truck macht einem das Leben nicht immer leichter. Beim rangieren wirds schon oft mal eng![]()
Dann kauf dir mal anständige Hardware oder erneuer mal deinen Grakatreiber aus dem Jahr 2011?!Ich habe das Spiel seit heute. Performancemässig ist es wohl genau so wie ETS 2, wenn man mit dem detailierteren Skandinavien vergleicht.
Mit treiberseitigem VSync läuft es bei mir gelegentlich in 20 FPS-Bereiche (i5 2500k/GTX970@Full-HD).
Fährt hier keiner von euch mit dem Driving Force GT und/oder kann meine Frage beantworten![]()
Hey wusste ich nicht, danke. Bin jetzt auf 400 gegangen und schaut alles so klar ausWarum gehst du eigentlich nicht auf die 400er Skalierung? Damit wird der Horizont nicht mehr weich gezeichnet.