[TLR]Snoopy
Semiprofi
Prozessoren für Sockel AM2
Mechanisch passt jeder AM2, AM2+ und AM3 Prozessor in den Sockel AM2.
Mechanisch passt jeder AM2, AM2+ und AM3 Prozessor in den Sockel AM2.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD ist ja sowas von schlecht. Jaja, die Zahlen unterstreichen diese Aussagen von so manchen User hierEs fällt auf das mit Intel unter den Top-10 dieser Liste nur ein Konzern Umsatzverluste im zweistelligen Prozentbereich hinnehmen muss, während die anderen Konzerne teilweise hohe zweistellige Zuwachsraten aufweisen.
Na da müssen wir uns alle mal nen Komplett-PC bei den OEMs bestellen und den 65nm AMD ausbauen...
Sieht wohl leider so aus. Bis morgen warte ich noch, ansonsten kommt erst einmal ein billiger Sempron zum einsatz.Leider hat wohl meine Quelle recht gehabt und wir können erst im Januar welche kaufen![]()
ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt aber wenn das kommt seh ich schwarz für amd
http://hardware.thgweb.de/2006/11/30/amd_4x4_athlon_64_fx74_quadcore_vierkern_cpu/
Die Kuma und natürlich auch die Agena Prozessoren sehen schön aus.Hier mal eine Roadmap.
Meine Meinung zu "Schwarzsehern" hab ich doch schonmal bekanntgegeben, oder nicht?!ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt aber wenn das kommt seh ich schwarz für amd
AM2+ hat den HT3.0 Standard. AM2 hat HT1.0.Sind die Sockel AM2+ Prozessoren identisch mit dem AM2 oder brauch ich dann schon wieder ein neues Mobo?
Wenn dann Am2+ Boards mal zeitgleich mit den neuen CPUs verfügbar wären...!Und anscheinend wird es schon Juni/Juli den K8L für SAM2(+) geben, mit 1000er Opterons.
Hab ich das jetzt auf der ersten Seite von dem Thread richtig verstanden, das Sempron`s mit Manila Kern nur mit DDR2 400 und 667 Speicher laufen?
Wenn das so ist, dann kann ich es mir ja sparen einen billigen Sempron übergangsweise zu holen.
hi,
kurze frage: bei dem shrink von 90 auf 65nm der athlons 64, wurden da jetzt eigentlich verbesserungen in der architektur vorgenommen oder ist alles beim alten?
grüße joni