• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD X2 6000+ EE bald lieferbar!

the_brad

Neuling
Hab' ihn gerade bei Alternate entdeckt: klick mich

Ist ja großartig...
nur zu dumm, dass ich meine eigentlich dafür gesparte Kohle schon anderweitig ausgegeben hab:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD hat den 89W X2 6000+ schon angekündigt.
Nun listet den Alternate, also wird der wohl bald kommen.

Bei HARDWARESCHOTTE ist bisher nur einer von MIX gelistet für 157€. Mal sehn wann die anderen Shops kommen. Freu mich aber mindestens genauso schon auf den X2 6400+

Zuletzt bearbeitet:
War er noch nie, die ganzen 6000+ schlucken ja nur ~73W ;) War ja mal vor kurzem eine Grafik davon hier in irgeneinem Thread

Jungs, nehmt bitte die Hotlinks raus, sonst tu ich es. ;)
Haut mich nicht für die blöde Frage, aber was genau sind Hotlinks?:hmm:
Ich weiß, dass es bilder oder andere Medien sein können.
Zählt mein link oben denn auch zu denen? Oder sind shop-links generell verboten.
Sorry, aber hab mit der sufu nix gefunden :fresse:

Ein Hot-Link ist z.B. ein Bild das hier mit dem IMG-Tag eingebaut wird und auf dem Webspace einer unbeteiligten Person liegt. Jedesmal wenn jemand diese Seite läd wird das Bild geladen und es entsteht Traffic für die unbeteiligte Person was wiederum Geld kostet.

Hab' ihn gerade bei Alternate entdeckt: klick mich

Ei, wie fein
grins.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh