AMD Ryzen 5 5600x

Vanessa565

Neuling
Hallo habe mal ne Frage habe ein MSI MAG B550 Tomahawk Bord und ein AMD ryzen 5 5600x habe mein Corsiar Ram in Bios auf 3200 MHZ gestellt jetzt meine frage mir ist jetzt aufgefallen das beim Ryzen Master jetzt bei OC Modus Stadt Standet jetzt Percussions Boost Übersteuerung steht und mein Prozessor hat nur 75 Watt so weit ich weiß zeigt aber mehr an ist das dann normal ist das schlimm oder so danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
65 Watt tdp - realer watt Verbrauch ist höher.

ok ne bei der APP Ryzen Master stand bei dem OC Modus vorher Standet. Nachdem ich im Bios meinen Arbeitsspeicher auf 3200mhz gestellt habe ich bei Prozessor Test eine Watt zahl zwischen 100 und 110 Watt und steht drin bei OC Modus Percussions Boost Übersteuerung und er Taktet auch auf allen Kernen bei 100 Prozent Leistung 200GHZ Mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh