Doloro
Neuling
Hi zusammen,
ich werd wahnsinnig:
Hatte bis gestern die AMD R9 280X eingebaut und wollte den neusten Treiber installieren. Es ist ja normal, dass der Bildschirm während der Installation flackert. Bei mir blieb er allerdings schwarz und man sah nur den Mauszeiger.
Das System scheint im Hintergrund noch zu laufen, weil sich der Mauszeiger an bestimmten Postitionen verändert und weil man noch Sounds hört.
Beim Reboot kommt das Bootlogo, dann springt er um auf eine kleinere Auflösung und man sieht weiterhin nur die Bootanimation, nichts weiter.
Musste im Safemode die Treiber runterschmeißen, dann ging es wieder.
Die Karte ging mir eh aufn Keks, deswegen hab ich mir ne Nvidia GTX 1060 bestellt, in der Hoffnung, dass sich die Probleme damit in Luft auflösen.
Eben eingebaut, neuste Treiber runtergeladen.
Aber Pustekuchen: Gleicher Effekt bei der Installation!
Eben BIOS Update gemacht und neuste Mainboard Treiber drauf, bringt nichts.
Habt ihr das schon erlebt?
Hat scheinbar was mit Windows zu tun.
Infos:
Windows 10 64bit - up2date
Palit GTX 1060 Jetstream 6G
Gigabyte Z170M-D3H
Intel i5-6600K
ich werd wahnsinnig:
Hatte bis gestern die AMD R9 280X eingebaut und wollte den neusten Treiber installieren. Es ist ja normal, dass der Bildschirm während der Installation flackert. Bei mir blieb er allerdings schwarz und man sah nur den Mauszeiger.
Das System scheint im Hintergrund noch zu laufen, weil sich der Mauszeiger an bestimmten Postitionen verändert und weil man noch Sounds hört.
Beim Reboot kommt das Bootlogo, dann springt er um auf eine kleinere Auflösung und man sieht weiterhin nur die Bootanimation, nichts weiter.
Musste im Safemode die Treiber runterschmeißen, dann ging es wieder.
Die Karte ging mir eh aufn Keks, deswegen hab ich mir ne Nvidia GTX 1060 bestellt, in der Hoffnung, dass sich die Probleme damit in Luft auflösen.
Eben eingebaut, neuste Treiber runtergeladen.
Aber Pustekuchen: Gleicher Effekt bei der Installation!
Eben BIOS Update gemacht und neuste Mainboard Treiber drauf, bringt nichts.
Habt ihr das schon erlebt?
Hat scheinbar was mit Windows zu tun.
Infos:
Windows 10 64bit - up2date
Palit GTX 1060 Jetstream 6G
Gigabyte Z170M-D3H
Intel i5-6600K