AMD AHCI-Treiber 10.11

Mario2002

Enthusiast
Hallo!
Ich würde gerne den neuen AMD AHCI Treiber 10.11 installieren, aber vorher müsste ich wissen, ob mit diesem AHCI Treiber der 3D Vantage startet.
Benutze zur Zeit den Windows7 Standard AHCI Treiber, aber der von AMD bringt noch ein bischen mehr Performance.
Hatte mit den vorherigen Treibern von AMD immer das Problem, dass der 3D Vantage nicht startet.
Vielleicht kann mir hier jemand berichten, der den neuen AMD AHCI Treiber benutzt, ob 3D Vantage damit startet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe seit heute auch den AMD Treiber installiert und Vantage startet einwandfrei.

Hi, habe seit heute auch den AMD Treiber installiert und Vantage startet einwandfrei.

Hi!
Hast du den neuen 10.11 AHCI installiert?
Das wäre ja super, wenn dass klappen würde.
Dann werde ich den AHCI Treiber Morgen auch mal installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

Ist das normal, wenn ich den Treiber installiert habe und der Rechner neu startet, dass sich die Platten kurz aus und dann wieder einschalten?
Bei einem erneuten Neustart laufen die Platten dann ganz normal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

FAIL!
Auch mit diesem AHCI Treiber startet Vantage auch nicht.
Bleibe ich halt bei den Windows Standard AHCI Treibern.

Hi, ob die Platten sich abschalten weiß ich nicht. Hab nicht darauf geachtet.
Habe eben nochmal nachgesehen. Ich habe definitiv den aktuell angebotenen Treiber installiert.
Kannst Du mal nach der Versionsnummer schauen?
AHCI v1.2.001.263 lautet sie bei mir.
Hast Du den Treiber mal einzeln runtergladen?
Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM
unter Downloads, BS in der Rubrik *Motherboard/Integrated Video Drivers
* auswählen und dann bei *Optional Downloads*

Ich habe Vantage eben nochmal gestartet.. ohne Probleme

Hi, ob die Platten sich abschalten weiß ich nicht. Hab nicht darauf geachtet.
Habe eben nochmal nachgesehen. Ich habe definitiv den aktuell angebotenen Treiber installiert.
Kannst Du mal nach der Versionsnummer schauen?
AHCI v1.2.001.263 lautet sie bei mir.
Hast Du den Treiber mal einzeln runtergladen?
Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM
unter Downloads, BS in der Rubrik *Motherboard/Integrated Video Drivers
* auswählen und dann bei *Optional Downloads*

Ich habe Vantage eben nochmal gestartet.. ohne Probleme

Und genau diesen Treiber hatte ich drauf.
Ich habe mit jedem AMD AHCI Treiber das Problem mit Vantage.
Schade, wollte mal was neues probieren, aber AMD bekommt das einfach nicht in den Griff.

So, mit dem AHCI 10.12 läuft endlich auch der Vantage und alle anderen Programme.
Endlich hat es AMD geschafft einen, 100%igen AHCI Treiber rauszubringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh