AMC DASH aka. Remotemanagement ?

Brokk

Enthusiast
Hi,

ich kann kaum bis wenig darüber finden welche Boards von MSI dieses Feature unterstützen? DMTF-DASH

Ich bin z.Z auf der suche nach so einem Board um dieses Festure austesten zu können. Eine Ryzen Pro CPU habe ich bereits auf einem ASROCKRack x470 Board. Das hat das Feature anscheinend nicht, aber bereits eine ipmi.
Sind bei euch auch Workstation Boards in Planung die entweder eine ipmi (BMC) oder das AMD Feature beinhalten?

Ich suche ein AMD Board (AM4) mit OOB Management Möglichkeiten.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

für die DMTF-DASH Lösung muss das MB Layout geändert und zusätzlich noch ein LAN Chip verbaut werden, welcher dies unterstützt.
Zurzeit haben wir kein MB im Programm welches dies unterstützt.

Wenn du als Firma anfragst können wir andere Lösungen anbieten, hier dann bitte eine Support Anfrage stellen.

Diese ist jedoch nur für Großkunden.

Gruß Torsten

Danke für die Antwort :)

Meiner Suche nach ist das ein Feature des LAN Controllers, Mainboards und der CPU. Leider ist das mal wieder eine Funktion die keinen oder zu wenig "genutzt" wird .... Ähnlich wie Intels Management Engine (AMT vPro).

Schade drum wäre cool wenn man eine Flotte von AM4 PCs auf BIOS Ebene Fernwarten könnte ohne eine dedizierte ipmi zu haben (Auch ein Feature das im Desktopmarkt eher selten Einsatz findet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh